Die Vitalkur – ganzheitlich gesund ein Leben lang

Ich lade dich ein:

Entdecke dein

“Neues Ich”

in nur 12 Wochen!

Nicole Kowal

Selbstständige Gesundheits- und Ernährungsberaterin, Vitalkurexpertin, Immuncoach, Nährstoffberaterin und Referentin – Deine Begleiterin zur NEUENVITALITÄT

Über 25 Jahre Erfahrung!

Gemeinsam mit einem Expertenteam, schauen wir uns deine Situation und deine größten Herausforderungen an und helfen dir dabei deine Ziele endlich zu erreichen.

Mache 2022 zu deinem Jahr!

MeineVitalKur, unser 12-Wochen-Online Coaching wurde entwickelt, um es dir zu ermöglichen, deinen Körper mit Hilfe unserer Vitalkur auf ein völig neues Level zu heben – und dich innerhalb von nur 12 Wochen fitter, gesünder und stärker zu fühlen!

1

Phase 1:

Vorbereitung

Zu Beginn der Vitalkur, erfährst du wie du innerhalb von nur 12 Wochen deinen Körper auf ein ganz neues Level heben kannst (NEUEVITALITÄT.de). In einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan legen wir den Grundstein für eine dauerhafte gesundheitliche Veränderung.

2

Phase 2:

Let’s Go!

Dein individuelles Konzept ist entwickelt und du hast alle Infos zur Hand. Ab jetzt heißt es: Action: Das werden deine 12 Wochen! Step-by-Step lassen wir gemeinsam in den nächsten Wochen die Pfunde purzeln: Auf zu deinem “Neuen Ich”!

3

Phase 3:

 Dauerhafte Veränderung

Herzlichen Glückwunsch! Deine ersten Erfolge sind bereits deutlich sicht- und spürbar. Jetzt erstellen wir einen Maßnahmenplan mit dem du es im Handumdrehen schaffst dauerhaft vital, fit und gesund zu leben und deine Wunschfigur zur Wirklichkeit wird.

Wenn Du Fragen hast, schreib mir einfach unter nk(@)meineVitalkur.de

Kerim hat mit dem Online-Coaching in der Reduktionsphase binnen 4 Wochen ein beeindruckendes Ergebnis erziehlt. Er ist mir (Nicole Kowal, super Dankbar für die Betreuung während der Vitalkur.
Bernd G. hat mit der Vitalkur nicht nur ordentlich Pfunde verloren, sondern konnte auch seine Hausstaub-Allergiebeschwerden gelöst.