Herzlichen Glückwunsch!!

Du möchtest gerne etwas verändern und warst so neugierig, hier auf meine Seite zu kommen. Für viele fängt das neue Jahr mit dem guten Vorsatz an, etwas Gewicht zu verlieren. Doch was soll man dieses Jahr ausprobieren? Will ich wirklich nur Gewicht abnehmen oder kann es auch ein bisschen mehr Gesundheit und Vitalität sein? Möchte ich mich wieder alleine quälen oder doch liebe mit der Unterstützung einer Gruppe schnell und effektiv an mir arbeiten?

Sei neugierig und schreibe mich an:

info@gesundheitsberatung-hannover.de

oder rufe mich direkt an: 0511 557711

Seit über 6 Jahren begleite ich Menschen in und durch die Vitalkur. Hier steckt ein Konzept hinter, wodurch schon tausende Teilnehmer ihr Gewicht regulieren, ihre Gesundheit verbessern und ihr Immunsystem stärken konnten und das in kürzester Zeit. Mit vielen Wiederholungstätern starte ich im Januar/ Februar 2022.

Sei Du mit dabei! Schreibe mir oder rufe mich an und nehme unverbindlich und kostenlos an einem Online Info-Zoom teil. info@gesundheitsberatung-hannover.de Tel: 0511 557711

Und jetzt das Besondere in diesem Jahr:

Die ersten 20 Teilnehmer, welche sich konkret entscheiden mit mir die Vitalkur zu starten, werden von mir persönlich kostenlos betreut. 

Denn was gibt es in dieser Zeit Wichtigeres als Deine Gesundheit!!

Ich freue mich auf Dich

Deine Nicole Kowal