Über mich…..

Mein Name ist Nicole Kowal, ich bin Ihre Wohlfühlmanagerin für mehr Lebensqualität.

2015 begann meine Reise zu mehr eigener Gesundheit. Bis dahin lagen schon knapp 30 Jahre Erfahrung mit Kopfschmerzen und Migräne hinter mir. Durch eine Ernährungsumstellung und Einnahme von Vitalstoffen hatte ich in recht kurzer Zeit meine fast täglichen Kopfschmerzen und monatlichen schweren Migräneanfälle in den Griff bekommen. Wohlwissend, dass ich mit dieser Problematik nicht alleine war und bin, ging ich dem Ganzen auf den Grund.

2016 begann ich nebenberuflich Menschen bei ihrer Ernährungsumstellung zu begleiten, konnte mich in die unterschiedlichsten Thematiken einarbeiten und so vielen zu einem gesünderen und lebenswerten Leben verhelfen.

2019 entstand die Gesundheitsberatung Hannover mit den Schwerpunkten Darmgesundheit, Entgiftung, Stoffwechselaktivierung und Vitalstofftherapie.

2020/21 konnte ich durch das Fernstudium zur  Ernährungsberaterin nach DGE mein Wissen vertiefen. Durch den ganzheitlichen Ansatz meiner Beratung, nicht nur die jeweilige Herausforderung/ Problematik zu sehen, sondern den Menschen im Ganzen, wurden ätherischen Öle ein Bestandteil meiner Beratung.

2021 bildete ich mich im Stress- und Moodmanagement weiter, wobei ich die Aromatherapie sehr gerne mit einsetze. Durch besondere Anwendungen mit den ätherischen Ölen, ganzheitlich oder gezielt auf Problematiken, unterstützen wir den Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

2023 rundet die Magnetfeldtherapie mein Angebot ab. Durch die pulsierende elektromagnetische Amplitude (PEMA) bekommt unser Körper wieder neue Lebensenergie, die Selbstheilungskräfte werden unterstützt und aktiviert.

Durch die Bereiche Ernährungs-, Vitalstoff-, Aroma- und Magnetfeldtherapie habe ich mehrere Möglichkeiten meine Klienten zu unterstützen und zu begleiten, welche sich sehr gut ergänzen. Die einzelnen Gebiete werden hier auf der Homepage noch näher beschrieben.

Meine Standorte befinden sich in Hannover Lahe, sowie in den Praxisräumlichkeiten in der Südstadt von Hannover. Nach Absprache sind auch Hausbesuche möglich.

Ich freue mich Sie, auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit, zu begleiten

Ihre Nicole Kowal

Neueröffnung Hannover Südstadt

Weiter zur Seite